Startseite > Wissen > DVD Brennen aus iMovie 11

 Wie man DVD aus iMovie 11 brennen?


31. Mai 2013 10.46 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu auf DVD brennen

Folgen SieChannethan

  • Fragen von Mac-Benutzer:

    1. "Ich habe ein iMovie und ich habe versucht, es auf eine DVD brennen aber mein MacBook Pro nicht iDVD, so dass ich nicht weiß, wie es. Ich versuchte Sie eine leere CD und Ziehen meinem Film zu tun auf sie und das hat, aber es spielt nur auf iTunes auf einem Dell, und ich brauche es, um in Window Media Player abspielen. So gibt es eine andere Möglichkeit für mich, um es zu verbrennen? " - Adribaby


    2. "Ich habe von einem Video, das ich für ein Bankett hergestellt morgen brennen DVD aus iMovie, ich habe einen nagelneuen Mac und iDVD ist nicht mehr da, und das Video ist zu groß, um zu meinem anderen Mac per E-Mail. Wie können Ich brenne eine DVD von diesem Video? " - Labony


    Gerade über die oben die Fragen, sobald Sie Ihre iMovie-Projekt abzuschließen, und wollen es auf DVD brennen. Wie als nächstes zu tun? iMovie kann nicht brennen Film, auch auf Mac OS X, ohne iDVD oder andere DVD-Brennsoftware. In der Tat ist es wirklich praktisch, um die gespeicherte iMovie-Projekt auf DVD mit einer Drittanbieter-DVD Creator brennen. zB Wondershare DVD Creator für Mac ist die folgende die einfache Möglichkeit, iMovie, um Videos zu exportieren und nach, dass iMovie auf DVD brennen durch den Einsatz von einem Mac DVD-Brennsoftware, befolgen Sie die Schritte und brennen DVD aus iMovie 11 jetzt.



    Schritt 1. Export iMovie 9.11 / HD Video-Projekt

    Zu brennen iMovie auf DVD, müssen Sie zuerst den Export iMovie-Projekt, um Videos. Wenn ein iMovie-Projekt abgeschlossen ist, wählen Sie es aus und klicken Sie auf "Teilen" auf der Oberseite des Fensters in der Menüleiste. Und auf der folgenden Liste, wählen Sie "Film exportieren" .

    Export Movie and Burn iMovie 11 Video to DVD


    Ein kleines Fenster wird angezeigt, und Sie können wählen, wo die Videos zu speichern, und welches Format gerade iMovie-Projekt zu speichern. Hier finden Sie empfohlen sind, große oder High-Definition 720p entscheiden, iMovie-Projekt, um qualitativ hochwertige Video zum Brennen auf DVD zu speichern. Das Standardausgabeordner Filme.


    Schritt 2. IMovie-Projekt auf DVD brennen

    Wenn das iMovie-Projekt hat exportiert, downloaden und installieren Wondershare DVD Creator für Mac, die Sie in iMovie auf DVD Video hohe Qualität und schnelle Brenngeschwindigkeit brennen können. Außerdem sind eine Menge kostenlose DVD-Film-Menü-Vorlagen für professionelle DVD-Authoring geliefert.

    Burn iMovie 11 to DVD


    Neben iMovie-Projekt, diese Mac DVD Creator kann fast alle regelmäßig Bilder und vids auf DVD brennen. Regelmäßigen Video-Formate wie MOV, MKV, MP4, AVI, WMV, MTS, HD Videos, etc., Ihre Familie, Urlaub oder Reise-Videoclips aus Videokamera, Videos und Filme von YouTube, Google, Yahoo heruntergeladen oder Torrent-Sites, wie Vuze, usw. werden unterstützt.


    Diese iMovie auf DVD Creator können Sie auch importiert iMovie Videos bearbeiten, so dass Sie nicht brauchen, um Veränderungen in iMovie und Export wieder zu machen, die Ihnen viel Zeit sparen hilft. Um dies zu tun, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Bearbeiten" auf jedem Thumbnail-Videos auf Recht.

    Burn DVD From iMovie 11 - DVD Creator

    Fügen Sie eine fabelhafte DVD-Menü, um Ihre iMovie DVD


    Tags: brennen DVD aus iMovie 11, Wie man DVD aus iMovie 11 brennen, brennen iMovie 11 auf DVD, konvertieren iMovie auf DVD


Bereit zu testen oder zu kaufen?

comments powered by Disqus

Home > Knowledge > Burn DVD from iMovie 11

 How to Burn DVD from iMovie 11?


May 31, 2016 10:46 AM/Posted By Chann Ethan to Burn to DVD

Follow @Channethan

  • Questions from Mac users:
    1. "I made an iMovie and I've been trying to burn it to a DVD however my macbook pro doesn't have iDVD, so I don't know how to do it. I tried inserting a blank disc and dragging my movie onto it and that worked, but it only plays on iTunes on a Dell, and I need it to play in Window's Media Player. So is there any other way for me to burn it?" - Adribaby

    2. "I have to burn dvd's from iMovie from a video I made for a banquet tomorrow! I have a brand new mac, and iDVD isn't there anymore, and the video is too big to email to my other mac. How can I burn a dvd of this video?" - Labony

    Just about the above the questions, once you complete your iMovie project, and want to burn it to DVD. How to do next? iMovie can't burn movie, even on Mac OS X, no iDVD or other DVD burning software. In fact it is really convenient to burn the saved iMovie project to DVD with a third-party DVD creator. e.g. DVD Creator or DVD Creator for Mac, the following is the easy way to export iMovie to videos and after that burn iMovie to DVD by making use of a Mac DVD burning software, follow the steps and burn DVD from iMovie 11 now.

      

    Step1. Export iMovie 11/09/HD project to video
    To burning iMovie to DVD, you will need first export iMovie project to videos. When an iMovie project is finished, select it and click on "Share" on top of the window in the Menu bar. And on the following list, choose "Export Movie".
    Burn iMovie 11 Video to DVD

    A small window will show up and allow you to choose where to store the videos, and what format just to save iMovie project to. Here you're recommended to choose Large or High definition 720p to save iMovie project to high-quality video for burning to DVD. The default output folder is Movies.

    Step2. Burn iMovie project to DVD
    When the iMovie project has exported out, download and install Wondershare DVD Creator for Mac, which allows you to burn iMovie to DVD video high quality and fast burning speed. Besides, a lot of free DVD movie menu templates are supplied for professional DVD authoring.
    Burn iMovie 11 to DVD - main screenshot

    Besides iMovie project, this Mac DVD Creator can burn almost all regular pics and vids to DVD. Regular video formats like MOV, MKV, MP4, AVI, WMV, MTS, HD videos, etc., your family, holiday or trip video clips from your video camera, videos and movies downloaded from YouTube, Google, Yahoo or torrent sites, like Vuze, etc. are all supported.

    This iMovie to DVD creator also enables you to edit imported iMovie videos so that you won't need to make changes in iMovie and export again, which helps you save a lot of time. To do so, just click the 'Edit' button on each videos thumbnail on right.
    Burn DVD From iMovie 11 - DVD Creator
    Add a fabulous DVD menu to your iMovie DVD disc.


  

comments powered by Disqus