Startseite > Wissen > Wiederherstellen iPhone Kontakte

 Wie iPhone Kontakte zu erholen? HELP !!


31. Mai 2013 10.46 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu iPhone Datenrettung

Folgen SieChannethan

  • Recover iPhone 4/4s Contacts

    "Ich hatte meine Lieblings iPhone 4S thieved und jetzt habe ich meine Kontakte, ohne das Telefon zurück zu bekommen. Musste ich auf ein neues Handy zu wechseln, seit ich konnte kaum leisten, für ein anderes iPhone extra bezahlen und dass ich nur zu der Ansicht, Kontakte, die ich in den iphone 4s besessen. habe ich eigentlich synchronisiert das iPhone zu i-tunes kontinuierlich auf meinem PC. Gibt es eine Methode, um die Kontakte, aber ohne das iPhone abrufen? "


    Ein iPhone kann möglicherweise halten eine große Anzahl von geschäftlichen und persönlichen Kontakte in den Speicherraum. Mehr oder weniger, wenn die Kontakte auf Ihrem iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS verloren, Ihre Arbeit sowie tägliche Leben beeinflusst. Einer von mehreren Vorteilen zu nutzen iPhone zu machen, ist die Tatsache, dass iTunes automatisch eine Sicherungskopie Ihrer iPhone-Kontakte und aktualisieren Sie es, wenn Sie es zu synchronisieren. Das bedeutet, Sie haben offensichtlich eine große Möglichkeit, um Kontakte über iTunes Backup-erholen.


    Wie Sie Kontakte auf dem iPhone in Schritten wiederherstellen

    Dann lernen, wie man Kontakte aus Ihrem Backup-Datei zu bekommen? Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, aber eine iPhone-Kontakte-Recovery-Programm benötigen Sie, und man konnte meinen Vorschlag haben hier: Dr.Fone für iOS (Mac) oder Dr.Fone für iOS (Windows) . Neben der Wiederherstellung von Kontakten aus iTunes-Backup, kann helfen Dr.Fone Scan-und wieder Kontakte direkt vom iPhone, falls du es nicht verlieren.


    Laden Sie die kostenlose Testversion für die Aufnahme unten versuchen.


      


    Teil 1: Scannen und Extrahieren von iTunes Backup-to iPhone Kontakte wiederherstellen

    Teil 2: Direkt scannen und Kontakte vom iPhone

    Teil 3: Wiederherstellen iPhone Kontakte aus iCloud Backup-


    Teil 1: Scannen und Extrahieren von iTunes Backup auf iPhone Kontakte wiederherstellen

    Diese spezielle iPhone-Kontakte-Recovery-Software ermöglicht es Ihnen, Kontakte auf dem iPhone aus dem Backup-Dateien über iTunes wiederherstellen, unabhängig von der von Ihnen verwendeten iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS oder vielleicht die früheren Versionen, oder auch Sie gerade verloren Ihre iPhone. Es wird auch helfen, um die Kontakte auf Ihrem PC zurück zu bekommen. Abgesehen von den Kontakten, kann es auch helfen, wieder Ihre vorherige SMS, Notizen, Kalender und Anrufverlauf, und sogar verlorene Fotos und Videos.


    Schritt 1. Scannen Sie die Backup-Datei

    Egal, Sie gerade verloren Ihrem iPhone oder Sie immer noch halten Sie es in Ihren Händen, nicht zu verbinden oder synchronisieren Sie es mit iTunes, um die Back-up-Datei nicht aktualisiert und von den Kontakten auf dem iPhone jetzt ersetzt zu vermeiden.


    Falls Sie andere iDevices mit iTunes synchronisiert haben, bevor, und dann alle Back-up-Dateien wird wahrscheinlich aufgelistet. Nur wählen Sie einfach die, die Sie verloren haben, oder die eine, die Sie Ihre Kontakte verloren, und starten Sie auf "Start Scan" zu gehen.

    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone, Recover deleted contacts from iTunes backup

    Schritt 2. Recover iPhone-Kontakten

    Der Scan geht nur ein paar Sekunden. Alle Inhalte von Ihrem Backup-Datei wird im Detail dargestellt werden. Sie sind in der Lage, den Inhalt jetzt lesen, egal, von den Kontakten, sondern auch von den Nachrichten, Anrufliste, Notizen, und Sie können auch die besonderen Fotos und Videos auf Ihrem iPhone enthaltenen Vorschau.


    Um die Kontakte zu erholen, das Kontrollkästchen vor der Kontakte und treffen Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", dann können Sie sicher die Daten auf Ihrem Macintosh speichern jetzt. Und auch Sie können andere Daten wiederherzustellen, falls Sie einen benötigen.

    iPhone Contacts Recovery - Recover Contacts from iPhone

    Wie iTunes Backup Ihrer iPhone-Kontakten

    Als ein iPhone Benutzer, nur die voraussichtlich die Inhalte von iPhone mit iTunes zu verwalten ist, muss wissen, dass iTunes sichert fast alles von Ihrem iPhone zuerst, wenn Sie mit ihm synchronisieren. Dies ist der Punkt genial, wenn Sie Ihre Kontakte vom iPhone verloren. Die schlechte Punkt ist die Back-up-Datei ist einfach nicht normal Dateityp, aber eine SQlitedb Datei, die sich nicht auf Vorschau, sogar Zugriff erlaubt. Oft ist es geschützt, nur für den privaten Safe.


    Teil 2: Direkt scannen und Kontakte von iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS


    Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

    Wenn Sie nicht verlieren Ihr iPhone können Sie sogar nutzen diese Methode, um Ihre Kontakte abrufen. Verbinden Sie Ihr iPhone auf dem PC und führen Sie das Dr.Fone für IOS, werden Sie das Hauptfenster sehen wie folgt, und starten Sie Scan.

    Hinweis: Für iPhone 4 / 3GS Nutzer, müssen Sie wechseln zu einem erweiterten Modus über die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, es wird auf die gleiche Weise arbeiten, wie der normale Weg tut.

    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone - main screenshot


    Von da an wird das Programm automatisch starten Scannen Sie Ihr iPhone für verloren gegangene Kontakte.

    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone - scanning iPhone Contacts


    Schritt 2 Vorschau und erholen iPhone-Kontakten

    Nach dem Scan, sind Sie in der Lage, alle Daten vor der Wiederherstellung entdeckt Vorschau. Wählen Sie "Kontakte", um eine Vorschau, markieren Sie ihn und klicken Sie auf "Wiederherstellen" können Sie alle Inhalte auf Ihrem PC mit einem Klick zu speichern.

    Hinweis: hier entdeckt Daten enthält gelöschte Daten und diejenigen, die noch auf Ihrem iPhone. Falls Sie wollen einfach nur wieder Ihre gelöschten, sind Sie in der Lage, um die Scan-Ergebnis verfeinern mit der Schiebetaste am unteren Display nur gelöschte Elemente.

    Recover iPhone Contacts, Recover deleted contacts from iPhone


    Teil 3: Wiederherstellen iPhone Kontakte von iCloud Backup-

    Schritt 1: Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus: Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei.

    Schritt 2: Anmelden in Ihrem iCloud-Account und laden Sie die Backup-Datei.

    Schritt 3: Scannen Sie die Sicherungsdatei und Wiederherstellen der iPhone Kontakte.

    Recover iPhone Contacts from iCloud Backup


    Schlagwörter: iphone wiederherstellen Kontakte, Kontakte aus Recover iphone, iphone wiederherstellen Kontakte auf, Wie, um Kontakte auf dem iPhone wiederherstellen, Wiederherstellen Kontakte von iPhone Backup, Wiederherstellen Kontakte iphone


Bereit zu testen oder zu kaufen?

Für Windows User: Für Mac User:
comments powered by Disqus

Home > Knowledge > Recover iPhone Contacts

 How to recover iPhone contacts? HELP!!


May 31, 2013 10:46 AM/Posted By Chann Ethan to iPhone Data Recovery

Follow @Channethan

  • Recover iPhone 4/4s Contacts"I had my favorite iPhone 4S thieved and now I have to get back my contacts without the phone. I had to switch to a new phone, ever since i could hardly afford to pay extra for another iPhone and that i only need to view the contacts which i possessed within the iphone 4s. I actually synced the iPhone to i-tunes continuously on my pc. Is there a method to retrieve the contacts but without the iPhone?"

    An iPhone may possibly keep a large number of business and personal contacts in the memory space. When the contacts on your iPhone 6/5S/5C/5/4S/4/3GS lost, your job as well as daily life will be impacted more or less. One of several advantages to make use of iPhone is the fact that iTunes may automatically back up your iPhone contacts and update it when you synchronize it. Which means you obviously have a large possiblity to recover contacts through iTunes back-up.

    How to recover contacts on iPhone in steps
    Then learn how to get contacts from your back up file? There exists certainly a way, however, you require an iPhone Data Recovery or iPhone Data Recovery for Mac - Dr.Fone for iOS. In addition to recovering contacts from iTunes backup, Dr.Fone can help scan and get back contacts directly from iPhone, in case you did not lose it.

    Download the free trial version below for taking a try.

      

    Part 1: Scan and extract iTunes back-up to recover iPhone contacts
    Part 2: Directly scan and recover contacts from iPhone
    Part 3: Recover iPhone contacts from iCloud Backup

    Part 1: Scan and extract iTunes backup to recover iPhone contacts
    This specific iPhone contacts recovery software allows you to recover contacts on iPhone from your backup files on iTunes, regardless of you're using iPhone 6/5S/5C/5/4S/4/3GS or perhaps the earlier versions, or even you just lost your iPhone. It will also help to get the contacts back on your pc. Apart from contacts, it also can help find back your previous TEXT MESSAGE, Notes, Calendar and Call History, and even lost photos and videos.

    Step 1. Scan the backup file
    No matter you just lost your iPhone or you still keep it inside your hands, don't to connect or synchronize it with iTunes, in order to avoid the back-up file from being updated and replaced by the contacts on your iPhone now.

    In case you have synced different iDevices with iTunes before, and then all the back-up files will probably be listed out. Just simply select the one you lost, or the one which you lost your contacts, and start to "Start Scan" to go.
    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone, Recover deleted contacts from iTunes backup
    Step 2. Recover iPhone contacts
    The scan just goes a couple of seconds. All of the contents from your back-up file will be shown in details. You are able to read the content right now, no matter from the Contacts, but also from the Messages, Call History, Notes, and you also can preview the particular photographs and videos contained on your iPhone.

    To recover the contacts, check the box in front of the Contacts and hit on the "Recover" button, then you can certainly save the information on your Macintosh now. And also you may recover other data, in case you have a need.
    iPhone Contacts Recovery - Recover Contacts from iPhone
    How iTunes back up your iPhone contacts
    As being an iPhone user, just who is likely to manage the content of iPhone using iTunes, have to know that iTunes backs up almost everything of your iPhone first when you synchronize with it. This is the awesome point once you lost your contacts from iPhone. The bad point is the back-up file is just not normal file type, but a SQlitedb file, that is not permitted to preview, even access. Oftentimes it's protected, only for private safe.

    Part 2: Directly scan and recover contacts from iPhone 6/5S/5/4S/4

    Step 1. Connect your iPhone to the computer
    If you don't lose your iPhone, you can even utilize this method to retrieve your contacts. Connect your iPhone towards the pc and run the Dr.Fone for IOS, you'll see the main window as follows, and start scan.
    Note: For iPhone 4/3GS users, you need switch to an Advanced Mode through the button at the lower-right corner, it'll work the same way as the normal way does.
    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone - main screenshot

    From then on, the program will automatically start scanning your iPhone for lost contacts.
    Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone - scanning iPhone Contacts

    Step 2. Preview and recover iPhone contacts
    Following the scan, you are able to preview all discovered data before recovery. Select "Contacts" to preview, mark it and click "Recover", you can save all the contents on your pc with one click.
    Notice: Data discovered here contains deleted data and those still on your iPhone. In case you just want back your deleted ones, you are able to refine the scan result using the slide button at bottom to only display deleted items.
    Recover iPhone Contacts, Recover deleted contacts from iPhone

    Part 3: Recover iPhone Contacts from iCloud Backup
    Step 1: choose the recovery mode: Recover from iCloud Backup file.
    Step 2: login in your iCloud Account and download the Backup file.
    Step 3: scan the backup file and recover the iPhone Contacts.
    Recover iPhone Contacts from iCloud Backup
    Tags: Recover iphone contacts, Recover contacts from iphone, Recover contacts on iphone, How to recover contacts on iphone, Recover contacts from iphone backup, Recover contacts iphone


Ready to try or buy?

For Windows User: For Mac User:
comments powered by Disqus