Startseite > Wissen > MKV in MP4

 Wie MKV in MP4, ohne Untertitel und Qualität zu konvertieren?


25. Juni 2013 10.46 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu Video File Converter

Folgen SieChannethan

  • MKV-Datei kann nicht auf den Geräten wie Xbox, PS3, Zune oder Apple TV, iPod, iPad, iPhone, PSP, Handy, usw. gespielt werden jedoch vielseitige HD MKV-Video auf den oben genannten Geräten zu genießen, zu MKV konvertieren müssen Sie MP4 zuerst.


    Verwenden Sie einfach iSkysoft MKV to MP4 Converter können Sie die MKV-Videos auf der Xbox, PS3, iPod, iPhone, iPad, oder im Media Player abgespielt setzen kann , ohne Qualität und Untertitel zu verlieren , verwenden Sie diese MKV to MP4 Converter können Sie auch konvertieren, bearbeiten MKV to AVI, FLV, MOV etc.


    Plus, können Sie nicht spielen MKV-Dateien auf fast jeder Media Player unter Windows, wenn Sie die neueste CCCP Wiedergabe von Matroska Pack Download-Seite installiert, da die meisten dieser Spieler sind auf Microsoft Direct (TM) auf der Basis haben.


    Wie MKV in MP4 konvertieren?

    Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum MKV in MP4 konvertieren.


    Schritt 1: Kostenlos herunterladen und installieren MKV to MP4 Converter

    Download Windows Version oder Mac Version hier


    Schritt 2: Legen Sie MKV in das Programm

    Starten Sie die MKV to MP4 Converter, klicken Sie auf " ", und wählen Sie die MKV-Videos, die Sie in MP4 konvertieren möchten.

    MKV to MP4 Converter, How to convert MKV to MP4 - screenshot


    Schritt 3: Wählen Sie das Ausgabeformat

    Wählen Sie "MP4"-Format von der Liste Ausgabeformate in "Profil" Drop-Down-Liste. Gehen Sie auf "Destination", um die Ausgabe-Verzeichnis gesetzt, um die konvertierten Dateien zu speichern. Sie können auch andere Einstellungen wie Videoqualität, Audiospur, Bitraten, Seitenverhältnis, Helligkeit, Kontrast, Sättigung etc. einstellen

    MKV to MP4, MKV to MP4 Converter – effects


    Schritt 4: Starten Sie die Umwandlung MKV to MP4

    Klicken Sie auf " converting-button.jpg", wenn alles eingestellt, und die MKV to MP4 Converter MKV to MP4 für Sie automatisch zu konvertieren.


    Was ist MKV?

    Der Matroska Multimedia Container ist ein offener Standard kostenlos Container-Format, ein Dateiformat, das eine unbegrenzte Anzahl von Video, Audio, Bild oder Untertitel-Spuren innerhalb einer einzigen Datei enthalten kann. Es ist beabsichtigt, als ein universelles Format für die Speicherung gemeinsamen Multimedia-Inhalte wie Filme oder TV-Shows zu dienen. Matroska Dateitypen sind für MKV-Video (mit Untertiteln und Audio), .MKA für Nur-Audio-Dateien und .MKS für nur Untertitel. Viele Videos sind in MKV-Format für seine High Definition aufgezeichnet. - Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Schlagwörter: MKV-Dateien in MP4, MKV besten to MP4 Converter, MKV in MP4, MKV Konvertieren in MP4, MKV Wie in MP4 konvertieren


Bereit zu testen oder zu kaufen?

comments powered by Disqus

Home > Knowledge > Convert MKV to MP4

 How to convert MKV to MP4 without losing subtitles and quality?


June 25, 2013 10:46 AM/Posted By Chann Ethan to Video File Converter

Follow @Channethan

  • MKV file cannot be played on the devices like Xbox, PS3, Zune or Apple TV, iPod, iPad, iPhone, PSP, cell Phone, etc. However, to enjoy versatile HD MKV video on the above devices, you need to convert MKV to MP4 first.

    Just use iSkysoftMKV to MP4 Converter, you can put the MKV Videos on your Xbox, PS3, iPod, iPhone, iPad, or played in Media Player without losing quality and subtitles, use this MKV to MP4 Converter, you also can convert, edit MKV to AVI, FLV, MOV etc

    Plus, you can't play MKV files on almost every Media Player on Windows unless you have the latest CCCP playback pack from Matroska Download Page installed, as most of these players are based on Microsoft DirectShow (TM).

    How to convert MKV to MP4?
    Here is a step-by-step guide to convert MKV to MP4.

    Step1:Free download and installMKV to MP4 Converter
    DownloadWindows Version orMac Version here

    Step2: Load MKV to the program
    Launch the MKV to MP4 Converter, click “” and select the MKV videos that you want to convert to MP4.
    MKV to MP4 Converter, How to convert MKV to MP4 - screenshot

    Step3: Select the output format
    Select “MP4” format from the output formats list in "Profile" drop-down list. Go to "Destination" to set the output directory to save the converted files. You can also adjust other settings such as video quality, audio track, Bitrates, aspect ratio, brightness, contrast, saturation, etc.
    MKV to MP4, MKV to MP4 Converter – effects

    Step4: Start converting MKV to MP4
    Click “converting-button.jpg” when everything is set, and the MKV to MP4 Converter will convert MKV to MP4 for you automatically.

    What’s MKV?
    The Matroska Multimedia Container is an open standard free container format, a file format that can hold an unlimited number of video, audio, picture or subtitle tracks inside a single file. It is intended to serve as a universal format for storing common multimedia content, like movies or TV shows. Matroska file types are .MKV for video (with subtitles and audio), .MKA for audio-only files and .MKS for subtitles only. Many videos are recorded in MKV format for its high definition. -- From Wikipedia, the free encyclopedia

    Tags:MKV files to MP4, best MKV to MP4 Converter, Convert MKV to MP4, converting MKV to MP4, How to convert MKV to MP4


Ready to try or buy?

comments powered by Disqus