Startseite > Wissen > Konvertieren in MP3 Spotify

Wie Spotify für Windows oder Mac in MP3 konvertieren?


25. September 2013 06.00 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu Audio Recorder für Mac

Folgen SieChannethan

  • spotify to mp3, convert spotify to mp3

    Wie Spotify in mp3 für mein Player konvertieren?

    ? 1. Wie kann ich meine Songs von Spotify zum MP3-Player nehmen
    Ich habe ein Coby MP3-Player, und ich habe versucht, mich auf meine Mp3 nehmen Spotify Lied und es wird nicht funktionieren D: Irgendwelche Ideen, warum / wie? - Ashley


    2. Wo Spotify in MP3 konvertieren? Die Website ich nicht konvertieren einige der Songs, die ich will, können Sie mir eine gute Website verlinken? - Albee


    3. Wie übertrage ich Musik von Spotify auf Sony Walkman MP3-Format? Ich habe eine Playlist mit Spotify, aber ich habe Probleme versuchen, die Playlist auf meinem Sony Walkman MP3-Format downloaden - Criggins


    4. Umwandlung von Songs von Spotify?
    so habe ich ein paar Songs auf, die ich von Spotify Spotify, und ich möchte sie in mp3-Format zu konvertieren, aber ich kann nicht. gibt es eine Möglichkeit kann ich machen oder muss ich es von YouTube herunterladen. Sehen Sie einige der Songs habe ich auf Spotify kann ich nicht auf YouTube zu bekommen, so wollte ich nur, um sie von Spotify zu konvertieren. Also, was muss ich tun. ist dies überhaupt möglich ist. Gibt es ein App oder was auch immer kann ich nutzen, um Songs von Spotify in MP3 konvertieren? - Tyler Verbrennungen


    Spotify ist ein kommerzielles Musik-Streaming-Dienst bietet Digital Rights Management-geschützte Inhalte von Labels wie Sony, EMI, Warner Music Group und Universal. So viele Liebhaber wie Spotify der oben will Spotify herunterladen und konvertieren in mp3 für ihre Spieler, aber nicht den Weg zu finden, hier stellen wir eine einfache Möglichkeit, Spotify in mp3 umwandeln, müssen wir eine App, das zu tun - Streaming Audio Recorder oder Audio Recorder für Mac .


    Schritt für Schritt zu Spotify in MP3 konvertieren


    Schritt 1: Installieren und starten Sie das Spotify to MP3 Converter




    Nach dem Herunterladen, installieren und starten Sie es.


    Schritt 2. Konvertieren in MP3 Spotify

    Auf dem App-Hauptschnittstelle, klicken Sie einfach auf den "Record"-Taste auf der oberen linken Ecke. Dann finden und spielen die Spotify Song, den Sie in Ihrem Browser aufnehmen möchten.

    convert spotify to mp3, spotify to mp3 converter - main screenshot

    Während der Aufnahme sicher, dass es keine andere Audio-Dateien zu spielen, um es ohne andere Ton aufnehmen und halten 100% Originalqualität. Wenn der Spotify-Song startet über die Soundkarte des Computers zu spielen, wird diese Smart-Programm sofort zu erkennen und notieren Sie die Audio-, wenn die Spotify Musik vorbei ist, klicken Sie einfach auf den "Record"-Taste erneut, um die Aufnahme zu stoppen.


    Hinweis: Um Spotify Musik in MP3 konvertieren auf diese Weise, die Sie nicht brauchen, um MP3 als Ausgabeformat wählen. Diese App kann Spotify Musik in MP3 während der Aufnahme automatisch zu konvertieren. Wenn Sie sich fragen, wo der MP3-Datei auf dem Computer gespeichert sind, einfach mit der rechten klicken Sie auf die aufgezeichneten Tracks in der Bibliothek und wählen Sie dann die "Öffnen in Ordner"-Option.


    Schritt 3. Transfer umgewandelt Spotify Musik auf iTunes (Optional)

    Wenn Sie auf Spotify zu iTunes übertragen möchten, müssen Sie nur die Songs auswählen und auf die Schaltfläche, um iTunes oder rechten Maustaste auf die Songs und wählen Sie in iTunes-Bibliothek hinzufügen. Dann finden Sie Spotify-Songs sind in der SAR-Playlist auf iTunes angezeigt.


    Natürlich können Sie die konvertierten Spotify Musik auf andere MP3-Player, wie beispielsweise Android-Handy, iPhone, iPod usw. übertragen

    spotify to mp3 converter, convert spotify playlist to mp3 - add to iTunes

    Hinweis: Für Mac-Version gibt es keine In den iTunes-Taste. Aber Sie können die Control-Taste auf der Tastatur drücken und klicken Sie auf Spotify Songs zur gleichen Zeit. In dem Pop-up-Menü wählen Sie In Ordner anzeigen, um die Spotify-Songs zu finden. Dann nutzen Sie iTunes, um die lokalen Dateien manuell importieren.


    Schauen Sie das Video toturial Spotify in mp3 konvertieren unter:


    Schlagwörter: Spotify konvertieren zu mp3, mp3 converter Spotify Spotify in mp3 konvertieren Spotify Playlist zu mp3


Bereit zu testen oder zu kaufen?

Für Windows User: Für Mac User:
comments powered by Disqus

Home > Knowledge > Convert spotify to mp3

How to Convert Spotify to MP3 on Windows or Mac?


Sep 25, 2013 6:00 PM/Posted By Chann Ethan to Audio Recorder for Mac

Follow @Channethan

  • spotify to mp3, convert spotify to mp3
    How to convert spotify to mp3 for my player?
    1. How to take my songs from Spotify to Mp3 player?
    I have a Coby Mp3 player and I've tried to take me Spotify song to my Mp3 and it won't work D: Any ideas why/how to? - Ashley


    2. Where to convert spotify to mp3? The website I use does convert some of the songs I want, can you link me a good website? - Albee

    3. How do i transfer music from spotify to sony walkman mp3? I created a playlist using spotify but I am having problems trying to download the playlist to my sony walkman mp3 - Criggins

    4. converting songs from spotify?
    so I have a bunch of songs on spotify that I got from spotify and I want to convert them to mp3 format but I can't. is there a way I can do that or do I have to download it from YouTube. see some of the songs I have on spotify I can't get on YouTube so I just wanted to convert them from spotify. so what do I do. is this at all possible. is there an app or whatever I can use to convert songs from spotify to mp3? - Tyler Burns


    Spotify is a commercial music streaming service providing Digital Rights Management-protected content from record labels including Sony, EMI, Warner Music Group and Universal. So Many Spotify lovers like the above want to download and convert spotify to mp3 for their players, but didn't find the way, here, we introduce an easy way to convert spotify to mp3, we need an app to do that - Streaming Audio Recorder or Audio Recorder for Mac.

    Step by step to convert Spotify to MP3

    Step 1: Install and run the Spotify to MP3 converter


    After downloading, install and launch it.

    Step 2. convert Spotify to MP3
    On the App main interface, just click on the "Record" button on the upper-left corner. Then, to find and play the Spotify song you want to record in your browser.
    convert spotify to mp3, spotify to mp3 converter - main screenshot
    During the recording process, make sure there is no other audio files playing in order to record it without other sound and keep 100% original quality. When the Spotify song starts to play through your computer's sound card, this smart tool will instantly detect and record the audio, when the Spotify music is over, just click on the "Record" button once again to stop the recording process.

    Note: To convert Spotify music to MP3 in this way, you don't need to select MP3 as the output format. This app can convert Spotify music to MP3 automatically during recording. If you wonder where the MP3 file is stored on your computer, just right-click the recorded track in Library and then select the "Open in folder" option.

    Step 3. Transfer converted Spotify music to iTunes (Optional)
    If you want to transfer to Spotify to iTunes, you only need to select the songs and click the Add to iTunes button or right-click the songs and select Add to iTunes Library. Then you can find Spotify songs are displayed in the SAR playlist on iTunes.

    Of course, you can transfer the converted spotify music to other mp3 players, such as Android Phone, iPhone, iPod etc.
    spotify to mp3 converter, convert spotify playlist to mp3 - add to iTunes
    Note: For Mac version, there is no Add to iTunes button. But you can press the Control key on your keyboard and click Spotify songs at the same time. In the pop-up menu, select Show in Folder to locate the Spotify songs. Then use iTunes to import the local files manually.

    Look the video toturial to convert Spotify to mp3 below:


    Tags: convert spotify to mp3, spotify to mp3 converter, spotify to mp3, convert spotify playlist to mp3

Ready to try or buy?

For Windows User: For Mac User:
comments powered by Disqus