Startseite > Wissen > Download Deezer Musik

Wie Deezer Musik herunterladen?


25. September 2013 06.00 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu Audio Recorder für Mac

Folgen SieChannethan

  • Wie können Sie Musik von Deezer herunterladen?

    1. Kennt jemand eine Software, um Deezer Musik herunterladen?
    Hallo, Ich habe vor kurzem angefangen, Musik hören über Deezer. Ich möchte die Musik auf meinem Computer speichern und möglicherweise wandeln sie in MP3-Format. Bitte jemand mir helfen könnte Deezer Musik herunterladen? Kennt jemand ein Stück Software, das zu tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. - Bruce J


    2. Deezer Software-Recorder?
    Sollte ich eine besondere Deezer Musik-Downloader oder kann ich aufzeichnen Deezer Musik mit jedem Tool zum Herunterladen Musiken? Ich möchte Deezer Live-Musik-Streaming aufzeichnen, weil ich sie auf meinem DVD-Player nach zu hören. - Sarah


    3. Wie kann ich meine Deezer Dateien in meinem Android-Handy zu bekommen mit der Auto-Stereoanlage gespielt? - Mplice

    Deezer ist eine web-basierte Musik-Streaming-Dienst. Es ermöglicht Benutzern, um Musik auf verschiedenen Geräten anhören online oder offline (müssen $ 4,99 oder $ 9,99 Monate bezahlen). Erstellt in Paris, Frankreich, hat Deezer derzeit mehr als 25 Millionen lizenzierte Tracks, über 30.000 Radiokanäle und 30 Millionen Nutzer, von denen 4 Millionen zahlende Abonnenten sind.


    Also, wenn Sie Deezer Musik-Download und Transfer zum iTunes / iPod / iPhone / iPod oder Android-Handy, auch auf CD brennen möchten, eine Drittanbieter-App hilft, müssen Sie Streaming Audio Recorder oder Audio Recorder for Mac , die Ihnen helfen können, zum Download Musik von Deezer, es kann jede Audio über Soundkarte Ihres Computers automatisch aufzeichnen, halten 100% original Qualität, und sparen Deezer Musik in MP3-Format, Transfer Deezer Musik auf iTunes in 1 Klick (wenn Sie benötigen).


    Schritt für Schritt zur Musik von Deezer downloaden


    Schritt 1: Installieren und starten Sie das Deezer Music Downloader


       

    Nach dem Herunterladen, installieren und starten Sie es.


    Schritt 2. Starten Sie auf Deezer Musik-Download

    Drücken Sie die Taste "Record" in das Hauptmenü dieser App finden, Deezer Song, den Sie aufnehmen wollen, und dann spielen Sie es. Sofort, sehen Sie, diese App wird beginnen, die Deezer Musik aufzunehmen. Sobald die Aufnahme beendet ist, können Sie eine MP3-Datei in der Bibliothek zu bekommen.

    download Deezer music, download music from Deezer - main screenshot


    Während der Aufnahme sicher, dass es keine andere Audio-Dateien zu spielen, um es ohne andere Ton aufnehmen und halten 100% Originalqualität. Wenn der Song beginnt Deezer um über die Soundkarte des Computers zu spielen, wird diese Smart-Programm sofort zu erkennen und notieren Sie die Audio-, wenn die Deezer Musik vorbei ist, klicken Sie einfach auf den "Record"-Taste erneut, um die Aufnahme zu stoppen.


    Hinweis: Diese App kann Deezer Musik in MP3 während der Aufnahme automatisch zu konvertieren. Wenn Sie sich fragen, wo der MP3-Datei auf dem Computer gespeichert sind, einfach mit der rechten klicken Sie auf die aufgezeichneten Tracks in der Bibliothek und wählen Sie dann die "Öffnen in Ordner"-Option.


    Schritt 3. Transfer Deezer Musik auf iTunes (Optional)

    Wenn Sie auf Deezer zu iTunes übertragen möchten, müssen Sie nur die Songs auswählen und auf die Schaltfläche, um iTunes oder rechten Maustaste auf die Songs und wählen Sie in iTunes-Bibliothek hinzufügen. Dann finden Sie Deezer Songs sind in der SAR-Playlist auf iTunes angezeigt wird, dann können Sie iTunes Musik auf Ihrem iPhone, iPod, iPad usw. synchronisieren

    download Deezer music, download music from Deezer - add to iTunes

    Hinweis: Für Mac-Version gibt es keine In den iTunes-Taste. Aber Sie können die Control-Taste auf der Tastatur drücken und klicken Sie auf Deezer Songs zur gleichen Zeit. In dem Pop-up-Menü wählen Sie In Ordner anzeigen, um die Deezer-Songs zu finden. Dann nutzen Sie iTunes, um die lokalen Dateien manuell importieren.


    Tags: Download von Deezer Musik, Musik herunterladen von Deezer, Deezer Musik-Downloader


Bereit zu testen oder zu kaufen?

Für Windows User: Für Mac User:
comments powered by Disqus

Home > Knowledge > Download Deezer Music

How to download Deezer Music?


Sep 25, 2013 6:00 PM/Posted By Chann Ethan to Audio Recorder for Mac

Follow @Channethan

  • How do you download Music from Deezer?
    1. Does anyone know of a piece of software to download deezer music?
    Hello, I recently started listening to music on deezer. I would like to save the music to my computer and possibly convert them to mp3. Please any one could help me to download deezer music? Does anyone know of a piece of software to do that? thanks for all your help. - Bruce J


    2. Deezer Software recorder?
    Should I use a special Deezer music Downloader or can I record Deezer music with any tool for downloading musics? I want to record Deezer live music streaming, because I want to listen them on my dvd player after. - Sarah


    3. How to get my deezer files in my android phone played using the car stereo? - Mplice

    Deezer is a web-based music streaming service. It allows users to listen to music on various devices online or offline(need to pay$4.99 or $9.99 month). Created in Paris, France, Deezer currently has more than 25 million licensed tracks, over 30,000 radio channels and 30 million users, 4 million of whom are paying subscribers.

    So if you want to download Deezer Music and transfer to itunes/iPod/iPhone/iPod or android phone, even burn to CD, you need a third-party app help, Streaming Audio Recorder or Audio Recorder for Mac which can help you to download Music from Deezer, it can record any audio via your computer sound card, keep 100% original quality, and save Deezer music to MP3 format automatically, Transfer Deezer music to iTunes in 1 click (if you need).

    Step by step to download Music from Deezer

    Step 1: Install and run the Deezer Music Downloader

       
    After downloading, install and launch it.

    Step 2. Start to Download Deezer Music
    Press the "Record" button in this app's main menu, find one Deezer song you want to record, and then play it. Immediately, you'll see this app is starting to record the Deezer music. Once the recording is over, you can get a MP3 file in its library.
    download Deezer music, download music from Deezer - main screenshot

    During the recording process, make sure there is no other audio files playing in order to record it without other sound and keep 100% original quality. When the Deezer song starts to play through your computer's sound card, this smart tool will instantly detect and record the audio, when the Deezer music is over, just click on the "Record" button once again to stop the recording process.

    Note: This app can convert Deezer music to MP3 automatically during recording. If you wonder where the MP3 file is stored on your computer, just right-click the recorded track in Library and then select the "Open in folder" option.

    Step 3. Transfer Deezer music to iTunes (Optional)
    If you want to transfer to Deezer to iTunes, you only need to select the songs and click the Add to iTunes button or right-click the songs and select Add to iTunes Library. Then you can find Deezer songs are displayed in the SAR playlist on iTunes, then you can sync itunes music to your iPhone, iPod, iPad etc.
    download Deezer music, download music from Deezer - add to iTunes
    Note: For Mac version, there is no Add to iTunes button. But you can press the Control key on your keyboard and click Deezer songs at the same time. In the pop-up menu, select Show in Folder to locate the Deezer songs. Then use iTunes to import the local files manually.

    Tags: Download Deezer music, Download music from Deezer, Deezer music Downloader

Ready to try or buy?

For Windows User: For Mac User:
comments powered by Disqus